Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#27 / 21.02.2019, 09:31 Uhr - Verkehrsunfall, Betriebsstoffe aufnehmen
weiterlesen »

02.01.2019: Neuer Gerätewart im Haus der Feuerwehr

02.01.2018: Neuer Gerätewart im Haus der Feuerwehr

Wehrführer Wido Schön (re.) sowie sein Stellvertreter Daniel Dähn (li.) konnten gleich am ersten Arbeitstag des neuen Jahres unseren neuen hauptamtlichen Gerätewart Björn Stoffers herzlich begrüßen. Die Stelle des zweiten Gerätewartes im Haus der Feuerwehr in Quickborn war seit August vakant und konnte mit ihm nun wieder nachbesetzt werden. Zusammen mit Gerätewart Daniel Hafemann wird Björn Stoffers in dem zweiköpfigen Team die sehr umfangreichen Arbeiten der Wartung und Pflege der Fahrzeuge und Geräte in der Feuerwache übernehmen. Darüber hinaus wird es seine Aufgabe bei Einsätzen der Wehr sein, diese von der Zentrale aus zu koordinieren und zu begleiten. Wir wünschen ihm dabei viel Glück und Freude bei seiner neuen Herausforderung!

« zurück