Einsatz 17-2007

Schuppenbrand, Pommernring

POL-SE: Quickborn - Gefriertruhenbrand
Quickborn (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, kam es im Pommernring zu einem Feuer. Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses hatte bemerkt, dass eine unter dem Carport stehende Gefriertruhe brannte, und löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher.

Anschließend stellte die Quickbornerin fest, dass aus einer Altpapiertonne ebenfalls Flammen schlugen. Diese wurden ebenfalls von ihr gelöscht, die inzwischen alarmierte Feuerwehr setzte die Tonne unter Wasser, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern.

Die benachrichtigte Polizei stellte schließlich fest, dass eine Fußmatte und ein im Carport aufgehängtes Fischernetz ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027
Quelle: Polizeipresse

Fahrzeuge: FF Quickborn: ELW 1-1, TLF 16/25, LF 16, RW 2, GW-A
Rettungsdienst: RTW

 

Kontakt     Druckansicht  
© 2005 - 2012 Freiwillige Feuerwehr Quickborn

Valid XHTML 1.1!